Daniel Delage

Der gebürtige Berliner Daniel Delage lebt das Kickboxen schon seit dem Jahr 1983. Bereits in jungen Jahren begann

er seine Karriere beim Kickboxteam Polzfuss.

Als Sportler wurde er unter anderem Europameister.

 

Er ist heute lizensierter Trainer und besitzt den 5. Dan im Kickboxen.

 

Daniel ist schon einige Jahre Landestrainer für Leicht- und Vollkontakt der WAKO Berlin/Brandenburg, seit 2014 ist er auch Bundestrainer für Lowkick und K1 der WAKO Deutschland.

 

Nachdem Daniel schon über 10 Jahre das Kickboxteam Polzfuss geleitet hatte, gründete er aus dem KBT Polzfuss im Jahr 2012 den Verein Combat Berlin.

 

Combat-Berlin verfügt durch die engagierte Trainerleistung und die motivierten Schüler bereits über ein starkes Wettkampfteam und wurde daher auch in den Jahren 2012 - 2022 der erfolgreichste Verein Berlin/Brandenburgs.

 

Im Jahr 2014 schafften 10 Kämpfer den Sprung in die Nationalmannschaft der WAKO Deutschland.

 

Daniel`s internationale Erfolge als Trainer

 

2005 - Christian Schulz Weltmeister

2012 - Stefan Hoppe Europameister

2013 - Murat Top und Karsten Rüger 3.Platz Weltmeisterschaft

2014
- Sophie Bortolon World-Cup Siegerin im Vollkontakt

- Bujar Balaj World-Cup Sieger im K1

- Karsten Rüger Europameister.

2015

- Stefan Hoppe Wako Vize-Weltmeister

National unzählige Berliner und Deutsche Meister Titel!
2017

- Stefan Hoppe Vize Weltmeister

- Paul Kästner Wako ProDM Titel Vollkontakt -81 Kg

- Denny Schmidt Wako Prof DM Titel LK -69 Kg

2018

-Stefan Hoppe Europameister 

2019

-Stefan Hoppe Vize Weltmeister

2021

Stefan Hoppe Weltmeister

2022

 

  

Hier finden Sie uns

Combat Berlin
Ruhrstr. 12a
10709 Berlin

Kontakt

Rufen Sie einfach

an unter

 

+49 030 86008452+49 030 86008452

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Combat Berlin